Anwender – Gruppe

 

In dieser zweimonatlich stattfindenden Abend-Gruppe geben wir uns paarweise eine vollständige Ganzkörper-Massage mit tibetischen Klangschalen. Das alleine ist schon einen Besuch wert. Dadurch machen wir uns selber und unserem Gegenüber ein wunderbares Geschenk.

Durch das Geben und Nehmen bekommen wir Erfahrung im Umgang mit dem Ablauf der Massage, mit der Handhabung der Schalen, der Anschlagsstärke und der Anschlagsfrequenz und lernen in achtsamer Weise Verantwortung für uns und unser Gegenüber in einem geschützten Rahmen zu übernehmen. Alle sind somit am Lernen und dürfen auch Fehler oder anders ausgedrückt Erfahrungen machen.

Die entspannende, zentrierende und vitalisierende Kraft einer einstündigen Klangmassage kann nicht hoch genug eingeschätzt werden.

Zusätzlich werden Entwicklungs- und Heilprozesse in Gang gesetzt von denen wir noch nicht einmal wissen, dass sie auf uns warten. Diese sind jedoch nicht planbar und ereignen sich immer gemäss dem individuellen Plan jedes Einzelnen.

Zusätzlich zu den gegenseitigen Massagen vermittle ich jeden Abend ein weiterbildendes Element der Klangmassage.

Diese Anwender-Gruppen-Abende sind alle in sich abgeschlossen und können somit einzeln besucht werden.

Kursvoraussetzung: Besuch eines meiner Klangschalen-Massage-Wochenenden oder eines vergleichbaren Kurses.

Der Kurs wird ab 6 Personen durchgeführt, maximal 12 Personen

Kosten: 35 Fr. pro Abend/Morgen, wird ab 6 Personen durchgeführt

Termine 2017: Sa. 7. Jan. / Fr. 28. April

Jeweils Samstags von 09.30 bis ca. 12.00 Uhr oder Freitags 19.00 - 21.30 Uhr
Yogagemeinschaft Luzern, Hirschengraben 13a, 6003 Luzern

Zu Fuss 5 min vom Bahnhof Luzern,
links vom Café TimeOut im Innenhof

 

Anmeldung:

Samuel Staffelbach, Musiker, dipl. Klang- und Farbtherapeut
Schmiedgasse 46, 6370 Stans,
Telefon 041 610 03 07, 077 403 31 52