„Panta Rhei“

 


Probehören können Sie
Nr. 1, 2, 5, 6, 9

1 "Deep Dive" (C-Flöte Tief)

2 "African Flowing"

3 "Rain Flowing"

4 "Wind Flowing"

5 "Crystal Flowing"

6 "Sacral Flowing" (G-Flöte)

7 "Voice Flowing"

8 "Tibetan Flowing"

9 "Back to Earth" (C-Flöte Hoch)

 

„Panta Rhei“: „Alles fliesst“, Heraklit, altgriechischer Philosoph

Wir alle sind jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde, jeden Moment diesem ewigen Gesetz unterworfen. Jegliche Mühe, sich dieser ewigen seelisch-geistigen und körperlichen Verwandlung zu widersetzen, mündet früher oder später in Leid, sei es individueller, partnerschaftlicher, familiärer, professioneller, lokaler bis hin zu nationaler, internationaler und planetarischer Natur. Glücklich werden und bleiben wir nur, wenn wir uns dem HINGEBEN, was ständig in uns passiert und sich verändert. DEM vertrauen, was das Leben will, so wie es ist und sein will. Das ist Demut im besten Sinn und höchste Weisheit in einem.

Die 60 min. Musik auf dieser CD sind aus diesem Geist der konstanten Wandlung entstanden. Mit wenigen Ausnahmen ist es improvisierte Musik, im Moment aus der Intuition entsprungen und gespielt. Das ständig im Hintergrund fliessende Wasser eines Baches unterstützt das vertrauensvolle Sich-Hineinbegeben in den Fluss des inneren Geschehens.

Aufgenommen in der Pfarrkirche Ruswil/LU von Lukas Wicker und Didier Maag, zwei hochprofessionelle Akustiker (www.luckymusic.ch) , sind sämtliche Stücke von mir kreiert und auf natürlichen, akustischen Instrumenten gespielt (alles ohne jegliche elektronische Hilfsmittel, also 100% Bio-Musik!). Verwendete Instrumente sind: Nordamerikanische Indianerflöten, Klangröhren, Piano (Bösendorfer-Konzertflügel), Cembalo, Pfeifenorgel, Stimme, Monochord, Sansula, Kristall-Klangschalen, Tibetische Klangschalen, Gong, Klangstäbe, Windspiel, Zimbeln etc.

Reaktionen zu „Panta Rhei“:

  • „Danke für diese wundervoll fliessende Musik. Sie ist Balsam für die Seele“.
  • „Die Musik ist himmlisch“.
  • „Die Musik für meine Qi Gong – Arbeit ist genial. Einfach wunderbar. Seelenmusik…. Heilsam…Sie berührt mein Herz und meine Seele… ein grosser Segen für die, die sie haben und erleben dürfen.“
  • "Der Verzicht auf synthetische Klänge verleitet dieser Musik eine Kraft die mich ganz tief erreicht und berührt. Danke"
  • "Meine Frau und ich geniessen gerne Ihre prächtige Musik... und danken Ihnen herzlich für diese Wohltat"
  • "Ich arbeite als Entspannungscoach, Ihre Musik passt wunderbar"
  • "Herzlichen Dank für die wunderbaren Klänge"
  • "...bezaubernde Musik! Sie ist Balsam für das Herz und die Seele!"
  • "... deine CD bringt mich in eine wunderbare Ruhe..."
  • "...danke für deine himmlische, heilsame Musik!"
  • "... die Musik berührt mich sehr und öffnet mein Herz. Ich fühle reine Liebe..."
  • "...ihre Musik findet in meiner Massage-Praxis sehr guten An-Klang...sehr beruhigend...sehr entspannend."

 

"Panta Rhei" kostet 30 Sfr. exkl. Porto und Verpackung.

Möchten Sie mich für ein Konzert mit der Musik von „Panta Rhei“ engagieren? Kontaktieren Sie mich unverbindlich.


 

"ESTRELLA und die Regenbogenrutschbahn"

 

Eine meditative Märchenreise von Barbara Lilith Picard mit Musik von Samuel Staffelbach.

Abschnitte zum anhören:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

 

"ESTRELLA" kostet 30 Sfr. exkl. Porto und Verpackung.

DIESE CD IST LEIDER VERGRIFFEN UND NICHT MEHR ERHÄLTLICH!

 


 

CDs können bestellt werden unter Tel. 041'610'03'07
oder hier online via E-Mail